VIDEO: Warum ist ein Erdmännchen das Firmenlogo von PreLean Consulting?

von Marc Mertens






Thema des Videos (Zusammenfassung):

In meinem zweiten PreLean Video Podacst erläutere ich die Hintergründe, warum ich mich mit einem erfahrenen Grafik- und Mediendesigner -Herrn Claus-Jürgen Junglas - für ein Erdmännchen als Firmenlogo entschieden habe.

Zusätzlich gibt es noch Infos zum Erdmännchen selbst und den spannenden Verhaltensweisen der Tiere in freier Natur, und was das eigentlich mit meinem Unternehmen oder mir selbst zu tun hat.

Wer sich noch über die Farbauswahl des Firmenlogos von PreLean Consulting gewundert hat, wird im Video ebenfalls mit Antworten versorgt werden.

Und zu guter Letzt gibt es noch in meinem Podcast den Appell, warum selbst Unternehmensberater, B2B-Trainer und -Coaches bei entsprechender Notwendigkeit auf externe Hilfen oder zusätzlichen Experten zurückgreifen sollten, wenn man zu erfolgreichen und nachhaltigen Ergebnissen bei Kundenprojekten kommen möchte.

Das Video dauert nur ca. 9:00 Minuten und ich bedanke mich sehr, wenn Sie mir diese Arbeits- oder Lebenszeit schenken würden.

Ich wünsche Ihnen stabile Prozesse und stets allzeit gute Geschäfte.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 2.

* = Pflichtfelder

 

Zurück