Wer, Was oder Wie?

von Marc Mertens

Ein Profilbild von Marc Mertens in ikonisierter und cartoonisierter Form mit Hemd ohne Krawatte

Ich bin ein Kind aus den Neunzehnhundertsiebziger Jahren und mittlerweile durch mehr als sechs deutsche Bundesländer gezogen. Neben Nordrhein-Westfalen (NRW), als meine ursprüngliche Heimat, sind darunter auch so illustre Länder wie Hessen, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Bayern.

Meine private Passion gilt natürlich meiner Familie mit meinen zwei kleinen Rackern und der digitalen Fotografie. Und meine beruflichen Passionen liegen vor allem im Recruiting (HR) und dem Automobilhandel bzw. der Automotive-Industrie. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich auch aus beruflichen und privaten Gründen mit Themen wie Big Data (sog. "Überwachungskapitalismus"), Datenschutz (DSGVO) oder Themen aus dem Lean-Management-Umfeld.

Als Grundausstattung wurde ich mit einer Ausbildung zum Industriekaufmann versehen und habe später noch die Sonderausstattung des Automobilverkäufers dazugenommen. Eine akademische Ausbildung zum Wirtschaftsökonom konnte ich beginnen, habe diese aber aus privat-familiären Umständen abbrechen müssen. Mittlerweile habe ich mich für den praktischen Berufswerdegang entschieden und habe es bisher nur selten bereut.

Durch diverse Umstände hat mein Lebenslauf mit der Ankunft in München einige spannende und nicht immer vorhersehbare Wendungen nehmen müssen. Dafür wurde ich dann mit den nachrüstbaren Extras im Recruiting bzw. der Zeitarbeit versehen.

Wenn weitere Fragen zu meiner Person bestehen sollten, so freue ich mich über eine entsprechende Nachricht und werde diese gerne beantworten. Dabei ist mir natürlich ein offenes und freundliches Wort oder Telefonat sehr willkommen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marc Mertens

Zurück

 

Zurück